Eure Hilfe ist Gefragt.

Leider konnte das Projekt nicht realisiert werden.

Hallo Liebe Verwandtschaft, liebe Freunde und Bekannte.

Das Betteln liegt mir nicht, aber heute brauche ich eure Hilfe.
Bitte nehmt euch ein paar Minuten und schaut rein.

Ich bitte euch um eure Unterstützung.
Ich habe über Kickstarter ein Crowdfunding Projekt gestartet.
Das nur mit eurer Hilfe gelingen kann.
Schaut es euch bitte einmal an, ich freue mich über jeden noch so kleinen Betrag.
Noch viel wichtiger ist es mir, wenn ihr das Projekt Teilt, denn nur so kann es voran gebracht werden.

Wer mich unterstützen möchte aber das eventuell nicht über Kickstarter machen möchte der kann das auch gern über PayPal machen.


https://www.paypal.com/pools/c/8R2HqHBqBt

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei allen die mich unterstützen.

Ich hoffe das mein Projekt gelingt und ich euch in Zukunft noch mehr tolle Sachen mit Goldis Zuckerbude anbieten kann.

Mit Tausend Dank euer Norman.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: